Vorstand

Hier stellen wir Euch den Vorstand der Rodensteiner Knappen vor....

Wenn ihr uns mal auf Schalke, einer Versammlung vom SFCV oder dem Bezirk 13 oder auch einem Auswärtsspiel seht, sprecht uns ruhig an.

Präsident

Unser Präsident ist Markus Hörr.

Er betreibt ein Seniorenheim und einen mobilen Pflegedienst. Ausserdem ist er selbst im Vorstand unseres örtlichen Fussballvereins KSV Reichelsheim und diesem ebenfalls sehr verbunden.

Vize-Präsident

Der Vize ist Marco Katzenmeier.

Marco ist Optikermeister und betreibt mit seinem Vater und seiner Schwester ein Uhren und Brillen Fachgeschäft. Eigentlich ist Marco ein großer Handballer und Fan, aber sein Herz schlägt für Familie und Königsblau.

Kassiererin

Die Finanzchefin ist Chris Khalil.

Chris hat ihre Wurzeln im Ruhrgebiet und daher stammt auch ihre Begeisterung für Schalke 04. Privat gilt ihr ganzes Augenmerk ihrem Sohn.

Schriftführer / Webmaster

Der Schreiberling ist Marc Röder (ich).

Als gebürtiger Gelsenkirchener darf es beim Fussball nur einen Verein geben: Schalke 04. So auch bei mir. Sofern mir mein Beruf als IT-Berater Zeit lässt kümmere ich mich um meine Hobbys: Schalke 04, Ski fahren und mein Motorrad.

Ihr erreicht mich auch über Facebook

Wenn Du auch Teil unseres kleinen FanClubs werden willst, dann werde doch Mitglied. Mehr dazu findest Du auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nimm doch einfach Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Dich! Glück Auf....